Official
Partners

-

EmslandArena-2.png
Autohaus Timmer.png
Krone.png
Derby Star.png
Polytan.png
NOZ.png
Antenne Niedersachsen.png

VFL BOCHUM KOMPLETTIERT DAS TEILNEHMERFELD BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020

Erstellt am:

12.09.2019

Das Teilnehmerfeld für die siebte Auflage des Budenzauber Emsland ist komplett. Mit dem VfL Bochum steht nun auch das sechste Team fest, das um den Titel mitspielen wird.

Für den VfL Bochum wird unter anderem Zaubermaus Dariusz Wosz auflaufen, der schon zahlreiche Auszeichnungen in der Budenzauber-Serie entgegennehmen durfte, so wurde er dreimal als Bester Spieler und zweimal als Torschützenkönig ausgezeichnet. Das AOK Traditionsmasters in Berlin konnte Wosz bereits zweimal mit Hertha BSC gewinnen und erzielte beim Sieg 2015 fünf Tore im Finale. Mit dem VfL Bochum wird also zu rechnen sein.

Aber auch die anderen Teams streben den Titel beim Budenzauber Emsland 2020 an. Bei den bisherigen sechs Auflagen konnten sechs verschiedene Teams den Titel holen. Der SV Werder Bremen, Schalke 04 oder der VfL Osnabrück könnten 2020 das erste Team werden, welches den zweiten Titel holt, oder wird es mit Hertha BSC, dem SV Meppen oder dem VfL Bochum wieder einen neuen Titelträger geben? 

Wir sind gespannt und freuen uns auf spannende Spiele in der EmslandArena.

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer in Zukunft sämtliche Infos direkt in sein Facebook Postfach erhalten möchte, kann sich hier für unser neustes Angebot anmelden: Budenzauber Emsland Facebook Messenger

VFL BOCHUM KOMPLETTIERT DAS TEILNEHMERFELD BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020

Das Teilnehmerfeld für die siebte Auflage des Budenzauber Emsland ist komplett. Mit dem VfL Bochum steht nun auch das sechste Team fest, das um den Titel mitspielen wird...

VORVERKAUF FÜR 7. AUFLAGE VOM BUDENZAUBER EMSLAND GESTARTET

Für die siebte Auflage des Budenzauber Emsland am 4. Januar 2020, sind ab sofort Tickets erhältlich. Mit den Lokalmatadoren vom SV Meppen und dem VfL Osnabrück sowie dem SV Werder Bremen sind drei Teilnehmer gesetzt. Die weiteren Teams werden in den kommenden Wochen vorgestellt...

ALLE SPIELE AUF EINEN BLICK – DER TURNIERPLAN ZUM DOWNLOAD

Kein Spiel verpassen und alles auf einen Blick: Der Turnierplan mit allen Paarungen und Anstoßzeiten steht ab sofort zum Download in unserem Pressebereich bereit.

PRESSEGESPRÄCH ZUM BUDENZAUBER EMSLAND 2019

Drei Torjäger der Extraklasse begrüßten Oberbürgermeister Dieter Krone und Turnierdirektor Bernd Kühn zum heutigen Pressegespräch im Rathaus der Stadt Lingen (Ems). Ulf Kirsten von Bayer 04 Leverkusen, Robert Thoben vom SV Meppen und Thomas Reichenberger vom VfL Osnabrück standen den anwesenden...

START DES VORVERKAUFS ZUM BUDENZAUBER EMSLAND 2019

Fußball-Legenden live erleben heißt es am 12. Januar 2019 zum sechsten Mal in der EmslandArena in Lingen. Hochklassige und spannende Spiele, eine einzigartige Stimmung auf den Rängen und die Nähe der Fans zu den Legenden zeichnen den Budenzauber Emsland aus. Der FC Schalke 04 nimmt nach der knappen..

HERTHA BSC ERSTMALS IN DER EMSLANDARENA AM START

Zur siebten Auflage des Budenzauber Emsland wird erstmals Hertha BSC nach Lingen reisen. Der Hauptstadtclub gehörte in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Mannschaften in der Budenzauber-Serie und konnte das AOK-Traditionsmasters bereits zweimal gewinnen...

FC SCHALKE 04 GEWINNT VOR AUSVERKAUFTEM HAUS

Zur sechsten Auflage des Budenzaubers im Emsland konnte der FC Schalke 04 seinen ersten Titel in Lingen gewinnen. Die Königsblauen entschieden das Finale gegen den VfL Osnabrück mit 8:7 nach 9-Meter-Schießen für sich.

AILTON, FRINGS, ERNST UND KLASNIC IN DER EMSLANDARENA

Werder Bremen wird für die sechste Auflage des Budenzauber Emsland eine herausragende Mannschaft aufbieten. Bei den bisherigen fünf Turnieren konnten die Grün-Weißen erst einmal im Jahr 2015 gewinnen – für die eigenen Ansprüche ist das natürlich zu wenig.

BAYER 04 UND VFL OSNABRÜCK KOMPLETTIEREN TEILNEHMERFELD

Fußball-Legenden live erleben heißt es am 12. Januar 2019 zum sechsten Mal in der EmslandArena in Lingen. Nachdem bereits die Mannschaften vom SV Meppen, FC Schalke 04, 1. FC Nürnberg und SV Werder Bremen als Teilnehmer feststanden, wurden nun die letzten beiden Startplätze vergeben.

INTERVIEW MIT TURNIERDIREKTOR BERND KÜHN

Als Turnierdirektor und Geschäftsführer von KÜHN Sportconsulting organisiert und veranstaltet Bernd Kühn seit 2014 zusammen mit seinem Team den Budenzauber in der EmslandArena in Lingen. Zum Vorverkaufsstart sprachen wir mit ihm über das Teilnehmerfeld und das Austragungsdatum der 6. Auflage.

TITELVERTEIDIGER FC SCHALKE 04 AUCH BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020 DABEI

2017 war der FC Schalke 04 zum ersten Mal beim Budenzauber Emsland dabei und konnte gleich ins Finale einziehen. Dort scheiterte das Team von Olaf Thon noch in letzter Sekunde an der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach. 2019 machten es die Knappen besser...

BUDENZAUBER EMSLAND 2019 VOR AUSVERKAUFTEM HAUS

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Der Budenzauber Emsland am 12. Januar 2019 in der EmslandArena in Lingen ist ausverkauft. Zur sechsten Auflage des Traditionsturniers werden über 3.000 Zuschauer für eine prächtige Atmosphäre auf den Rängen sorgen.

1. FC NÜRNBERG BENENNT KADER MIT ZAHLREICHEN BUNDESLIGA-STARS

Thomas Ziemer, Teammanager des 1. FC Nürnberg, hat seinen Kader für den Budenzauber Emsland 2019 benannt. Ähnlich wie 2016, als die Glubberer das AOK Traditionsmasters in Berlin gewinnen konnten, können wir uns auf zahlreiche Bundesligastars...

SV WERDER BREMEN UND SV MEPPEN BEIM BUDENZAUBER EMSLAND

Wenn am 12. Januar 2019 die sechste Auflage des Budenzauber Emsland ausgetragen wird, spielen erneut die Lokalmatadoren vom SV Meppen und die grün-weißen Legenden vom SV Werder Bremen um den Titel in der EmslandArena.