top of page

WERDER BREMEN MELDET AILTON, KLASNIC UND LISZTES

Erstellt am:

04.12.2019

Wenn am 4. Januar die ehemaligen Bundesliga-Stars ihr Können in der EmslandArena präsentieren, wird es wie immer äußerst spannend zugehen. In den bisherigen sechs Auflagen des Budenzauber Emsland gab es sechs verschiedene Sieger. Einen Favoriten kann man aufgrund der Historie nun wirklich nicht festmachen.

Werder Bremen wird alles daransetzen, als erste Mannschaft den zweiten Titel im Emsland einzuspielen. Dafür hat Trainer Dieter Burdenski ein Kader gemeldet, der in allen Mannschaftsteilen hervorragend besetzt ist. Der Sturm mit Ailton und Klasnic ist unbestritten Weltklasse im Traditionsfußball. Gefüttert werden die beiden Knipser vom Ballvirtuosen Krisztián Lisztes und hinten sorgen der Meppener Holger Wehlage und die Werder-Legende Oliver Reck für eine starke Defensive. Mit den zahlreichen Fans im Rücken und diesem Kader soll der Turniersieg eingefahren werden:

Werder Bremen: Oliver Reck, Erhan Albayrak, Ailton, Lars Unger, Ivan Klasnic, Holger Wehlage, Mike Barten, Krisztián Lisztes, Trainer: Dieter Burdenski

Die Kader der weiteren Teams werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

 

 

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Wer in Zukunft sämtliche Infos direkt in sein Facebook Postfach erhalten möchte, kann sich hier für unser neustes Angebot anmelden: Budenzauber Emsland Facebook Messenger

Logos_alle 6 Teams 2021.png

MEHR NEWS

News Detail - Mehr
Der Budenzauber Emsland ist ausverkauft!

Der Budenzauber Emsland ist ausverkauft!

Die Jubiläumsveranstaltung des Budenzauber Emsland ist komplett ausverkauft. Die EmslandArena öffnet am Samstag, den 06.01.2024 um 17 Uhr die Türen. Der Kunstrasen ist bereits verlegt und die speziellen artec-Tore stehen auch schon. Wir sind also bereit für zahlreiche Tricks und Tore unserer Fußball-Legenden.

Nach der Vorrunde wird erstmals zwischen dem SV Meppen und dem VfL Osnabrück ein Darts-Duell auf die Platte gebracht. Wer sich „Ally-Pally“-gerecht kleidet wird sicherlich dankbar von Sport1 abgefilmt werden. Selbstverständlich wird auch die 10. Auflage aus der EmslandArena wieder live auf unserem Stammsender Sport1 zu sehen sein. Die Übertragung beginnt um 18 Uhr und läuft bis 23 Uhr. Wer also kein Ticket mehr bekommen hat, dem sei der Sportkanal im TV oder Stream empfohlen.

SV Meppen erstmals mit Aufstiegsheld Thilo Leugers!

SV Meppen erstmals mit Aufstiegsheld Thilo Leugers!

Robert Thoben und Frank Faltin vom SV Meppen zaubern Ex-Kapitän und Aufstiegsheld Thilo Leugers aus dem Hut. Die Traditionsmannschaft verstärkt sich mit dem gebürtigen Lingener für die Jubiläumsausgabe des Budenzauber Emsland.

Das Abschlusstraining hat Leugers mit den ehemaligen Kollegen absolviert und seine Zusage an die Teammanager Robert Thoben und Frank Faltin gegeben. Die Titelträger von 2021 werden also mit einem weiteren Führungsspieler auflaufen. Ebenfalls wieder dabei: Marcus Antczak, Florian Hillebrand, Patrick Schnettberg, Dennis Geiger, Sebastian Schepers, David Vrzogic, Marko Willen, Hüseyin Dogan, Josef Schröer, Michael Holt, Gerd Raming-Freesen, Stefan Raming-Freesen, Eray Bayraktar, Cüneyt Özkan und Martin Wagner.

VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld geben Kader bekannt

VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld geben Kader bekannt

In der EmslandArena am 6. Januar 2024 wird der VfL Osnabrück mit vielen bekannten Gesichtern auflaufen. Die einzige Mannschaft in der Turnierhistorie, die immer das Halbfinale erreicht hat, wird unter der Führung von Christian Claaßen u.a. mit Björn Lindemann, Wolfgang Schütte, Andreas Schäfer, Dennis Schmidt und Tobias Nickenig antreten.

Den zweiten Auftritt von Arminia Bielefeld in der Turnierserie gehen die Ostwestfalen mit dem besten Torhüter der 9. Auflage des Budenzauber Emsland, Dennis Eilhoff, an. Auch der Publikumsliebling der Ostwestfalen David Ulm ist wieder mit von der Partie. Ebenso Sören Brandy und Nils Fischer.

bottom of page