Official
Partners

-

EmslandArena-2.png
Autohaus Timmer.png
Krone.png
Derby Star.png
Polytan.png
NOZ.png
Antenne Niedersachsen.png

TITELVERTEIDIGER FC SCHALKE 04 AUCH BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020 DABEI

Erstellt am:

13.08.2019

2017 war der FC Schalke 04 zum ersten Mal beim Budenzauber Emsland dabei und konnte gleich ins Finale einziehen. Dort scheiterte das Team von Olaf Thon noch in letzter Sekunde an der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach. 2019 machten es die Knappen besser und konnten den Titel nach dem Neunmeterschießen gegen den VfL Osnabrück nach Gelsenkirchen holen.

 

Als Titelverteidiger kommen die Jungs rund um Martin Max, der zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, am 4. Januar 2020 zurück nach Lingen, um den Titel zu verteidigen. Dafür wird Teammanager Olaf Thon sicherlich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer in Zukunft sämtliche Infos direkt in sein Facebook Postfach erhalten möchte, kann sich hier für unser neustes Angebot anmelden: Budenzauber Emsland Facebook Messenger

MEHR NEWS