
Der Titelverteidiger gibt seinen Kader bekannt!
Erstellt am:
01.11.2024
Die Jubiläumsausgabe hat Arminia Bielefeld verdient gewonnen. Mit einem 4:0 Finalsieg gegen den SV Meppen holten sich die Ostwestfalen den begehrten Titel.
Als erste Mannschaft hat nun der Deutsche Sportclub seinen Vorabkader benannt:
Torwart:Dennis Eilhoff
Feldspieler:David Ulm, Sören Brandy, Marwin Studtrucker (bester Torschütze BZE 24), Renato Bernardi Bauer, Arne Feick, Sebastian Hille, Philipp Heithölter, Marciej Murawski, Roland Kopp, Markus Bollmann, Nils Fischer, Micky Wollitz, Marcel Appiah und Stefan Langemann
Ein Ass haben die Arminen noch im Ärmel. Wenn es der Terminkalender hergibt, wird auch Alm-Sturmtank Fabian Klos zur Mannschaft stoßen. Nachdem am Mittwoch die DFB-Pokalsensation in Ostwestfalen beim Sieg der Arminia gegen die Eisernen stattfand, könnte es auf ein Wiedersehen mit dem 1. FC Union Berlin bei der 11. Auflage des Budenzauber Emsland hinauslaufen.

HSV gewinnt die 11. Auflage
Der Hamburger SV hat im Finale gegen den SV Meppen eine furiose Aufholjagd gezeigt. Nach einem 0-3 Rückstand (Torschützen SV Meppen Selishta, Raming-Freesen, Holt) stellten zweimal Aaron Hunt und in der letzten Minute Maxi Beister die Anzeigetafel auf 3-3! Im anschließenden Neunmeterschießen treffen zunächst Michael Holt für den SVM, Benny Lauth zieht für den HSV nach. Auch das Duell Kremer vs. Beister endet mit zwei Treffern ausgeglichen. Hüseyin Dogan vergibt anschließend und unter großer Geräuschkulisse bringt Aaron Hunt den Turniersieg für den Hamburger SV unter Dach und Fach. Von den Mannschaften wird Hunt auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ebenso bekommt der HSV Torhüter Sascha Kirschstein verdient die Trophäe für den besten Torwart. Thilo Leugers darf sich zum zweiten Mal hintereinander über die Auszeichnung zum Publikumsliebling freuen. Torschützenkönig mit sehr starken acht Treffern wird erneut Marvin Studtrucker vom Titelverteidiger Arminia Bielefeld.