Official
Partners

-

EmslandArena-2.png
Autohaus Timmer.png
Krone.png
Derby Star.png
Polytan.png
NOZ.png
Antenne Niedersachsen.png

VFL BOCHUM KOMPLETTIERT DAS TEILNEHMERFELD BEIM BUDENZAUBER EMSLAND 2020

Erstellt am:

12.09.2019

Das Teilnehmerfeld für die siebte Auflage des Budenzauber Emsland ist komplett. Mit dem VfL Bochum steht nun auch das sechste Team fest, das um den Titel mitspielen wird.

Für den VfL Bochum wird unter anderem Zaubermaus Dariusz Wosz auflaufen, der schon zahlreiche Auszeichnungen in der Budenzauber-Serie entgegennehmen durfte, so wurde er dreimal als Bester Spieler und zweimal als Torschützenkönig ausgezeichnet. Das AOK Traditionsmasters in Berlin konnte Wosz bereits zweimal mit Hertha BSC gewinnen und erzielte beim Sieg 2015 fünf Tore im Finale. Mit dem VfL Bochum wird also zu rechnen sein.

Aber auch die anderen Teams streben den Titel beim Budenzauber Emsland 2020 an. Bei den bisherigen sechs Auflagen konnten sechs verschiedene Teams den Titel holen. Der SV Werder Bremen, Schalke 04 oder der VfL Osnabrück könnten 2020 das erste Team werden, welches den zweiten Titel holt, oder wird es mit Hertha BSC, dem SV Meppen oder dem VfL Bochum wieder einen neuen Titelträger geben? 

Wir sind gespannt und freuen uns auf spannende Spiele in der EmslandArena.

Tickets sind im Onlineshop, unter der Hotline: 01806 – 999 0000 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer in Zukunft sämtliche Infos direkt in sein Facebook Postfach erhalten möchte, kann sich hier für unser neustes Angebot anmelden: Budenzauber Emsland Facebook Messenger

MEHR NEWS