
Werder Bremen mit Valdez, Bargfrede, Wiedwald und Klasnic
Erstellt am:
Die Nordlichter von der Weser haben den Kader für die 11. Auflage des Budenzauber Emsland benannt.
Der zweifache Titelträger plant mit diesem Kader nach Lingen zu reisen:
Torwart: Felix Wiedwald
Feldspieler: Ivan Klasnic, Nelson Valdez, Philipp Bargfrede, Lars Unger, Dejan Horvat, Sebastian Hartung, Victor Pekrul, Oliver Hüsing, Erhan Albayrak, Holger Wehlage
Die DFB Pokalauslosung hat für Werder eine Auswärtsreise auf die Bielefelder Alm vorgesehen. In der EmslandArena wird diese Partie am Samstag, den 4. Januar 2025 bereits um 14:34 Uhr angepfiffen. Die Gruppe B mit Bremen, Berlin und Bielefeld bietet somit Rück- und Ausblick auf die DFB-Pokalsaison 24/25.
Nelson Valdez, Werder Bremen: "Ich war schon öfters mit Werder in Lingen. In der EmslandArena sind immer viele Werderfans und wir werden versuchen, die grün-weiße Fangemeinde glücklich zu machen!"
Der Budenzauber Emsland ist ausverkauft. Es gibt nur noch Ticketrückläufer unter www.budenzauber-emsland.de Das Turnier wird live auf DF1 und DAZN (vor der Bezahlschranke) über die volle Länge übertragen.

Jetzt Ticket sichern und exklusives Trikot gewinnen!
Wer sich bis Freitagabend ein Ticket für den Budenzauber Emsland holt, hat die Chance auf ein echtes Highlight:
Wir verlosen ein Originaltrikot der SV Meppen Traditionsmannschaft – handsigniert von allen Teammitgliedern! Das besondere Jersey mit der Nummer 17 wurde von Max Kremer getragen – ein echtes Sammlerstück für jeden Fan!
Also: Ticket sichern, Daumen drücken und mit etwas Glück schon bald stolzer Besitzer dieses einzigartigen Trikots werden!




