
Kadermeldung des VfL Osnabrück eingetroffen
Erstellt am:
05.11.2024
Der VfL Osnabrück, zweifache Gewinner des Budenzauber Emsland, hat seinen Vorabkader benannt.
Torwart:Tobias Langemeyer, Tino Berbig
Feldspieler:Wolfgang Schütte, Björn Lindemann, Benjamin Möllers, Christian Schiffbänker, Philipp Haastrup, Artur Zimmermann, Carsten Gottwald, Addy Waku Menga und Andreas Schäfer
Ebenso wie die Arminen haben die Osnabrücker mit Thomas Reichenberger auch noch eine echte Fußball-Legende im Ärmel. Es sieht danach aus, dass der 9er der Osnabrücker wieder ins Turniergeschehen eingreift. Eine offizielle Meldung liegt bislang noch nicht vor.

HSV gewinnt die 11. Auflage
Der Hamburger SV hat im Finale gegen den SV Meppen eine furiose Aufholjagd gezeigt. Nach einem 0-3 Rückstand (Torschützen SV Meppen Selishta, Raming-Freesen, Holt) stellten zweimal Aaron Hunt und in der letzten Minute Maxi Beister die Anzeigetafel auf 3-3! Im anschließenden Neunmeterschießen treffen zunächst Michael Holt für den SVM, Benny Lauth zieht für den HSV nach. Auch das Duell Kremer vs. Beister endet mit zwei Treffern ausgeglichen. Hüseyin Dogan vergibt anschließend und unter großer Geräuschkulisse bringt Aaron Hunt den Turniersieg für den Hamburger SV unter Dach und Fach. Von den Mannschaften wird Hunt auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ebenso bekommt der HSV Torhüter Sascha Kirschstein verdient die Trophäe für den besten Torwart. Thilo Leugers darf sich zum zweiten Mal hintereinander über die Auszeichnung zum Publikumsliebling freuen. Torschützenkönig mit sehr starken acht Treffern wird erneut Marvin Studtrucker vom Titelverteidiger Arminia Bielefeld.