Official
Partners

-

EmslandArena-2.png
Autohaus Timmer.png
Krone.png
Derby Star.png
Polytan.png
NOZ.png
Antenne Niedersachsen.png

BUDENZAUBER EMSLAND 2019 VOR AUSVERKAUFTEM HAUS

Erstellt am:

09.01.2019

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Der Budenzauber Emsland am 12. Januar 2019 in der EmslandArena in Lingen ist ausverkauft. Zur sechsten Auflage des Traditionsturniers werden über 3.000 Zuschauer für eine prächtige Atmosphäre auf den Rängen sorgen. Für die Zauberei auf dem Rasen sind die Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen, dem VfL Osnabrück, dem 1. FC Nürnberg, dem SV Meppen, dem SV Werder Bremen und dem FC Schalke 04 zuständig.

Einen namhaften Neuzugang gibt es für den Kader von Werder Bremen: Peter Niemeyer, der 2009 mit den Grün-Weißen den Pokal gewinnen konnte, hat kurzfristig seine Teilnahme bestätigt. Absagen hingegen muss leider das Phantom Marek Mintal. Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2004/2005 hat berufliche Verpflichtungen mit seinem Club. Er ist selbst sehr unglücklich über die Umstände und hat den Veranstalter per Videonachricht informiert. Diese wurde auf der Facebook Seite der Legenden Serie veröffentlicht.   

Wer keine Karten ergattern konnte, kann sich das Turnier im Free-TV ansehen. Der Sender Sport1 überträgt das Turnier ab 11:00 Uhr live im TV und als Stream auf seiner Website.

MEHR NEWS