1. FC NÜRNBERG BENENNT KADER MIT ZAHLREICHEN BUNDESLIGA-STARS

Erstellt am:

23.10.2018

Thomas Ziemer, Teammanager des 1. FC Nürnberg, hat seinen Kader für den Budenzauber Emsland 2019 benannt. Ähnlich wie 2016, als die Glubberer das AOK Traditionsmasters in Berlin gewinnen konnten, können wir uns auf zahlreiche Bundesligastars und absolute Club-Legenden, wie Marek Mintal, Jan Koller und Michael Wiesinger freuen. Der Kader ist gespickt mit zigfachen Nationalspielern, deutschen Meistern und Pokalsiegern.

 

Der Kader vom 1. FC Nürnberg in der Übersicht:

Michael Wiesinger, Marek Mintal, Tomas Galasek, Jan Koller, Pavel Kuka, Marek Nikl, Marcus Feinbier, Timo Rost, Marco Engelhardt, Martin Driller, Armin Störzenhofecker, Lars Müller, Christian Eigler, Andreas Wolf

 

Damit zählt der 1. FC Nürnberg sicherlich zu den Favoriten um den Titel am 12. Januar im Emsland.

MEHR NEWS

 

TICKETVORVERKAUF VERSCHOBEN

Der Ticketvorverkauf des Turniers im Emsland wird verschoben. Aufgrund der aktuellen Lage wird sich der Ticketvorverkauf des Turniers im Emsland leider noch etwas verzögern. Haltet euch bitte an die aktuellen Regeln damit wir den Virus schnell in den Griff bekommen und wir unsere Fussball-Legenden live erleben können!

VFL OSNABRÜCK SIEGT ERNEUT BEIM BUDENZAUBER EMSLAND

Budenzauber vom feinsten wurde den über 3.000 Zuschauern in der erneut ausverkauften EmslandArena geboten. Die sechs Traditionsmannschaften schossen insgesamt 77 Tore und zeigten packenden und schnellen Kombinationsfußball. Das sportliche Niveau des Turniers steigt von Jahr zu Jahr...

BRANDNEUE APP ZUM BUDENZAUBER EMSLAND 2020

Für den Budenzauber Emsland 2020 haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, erstmalig setzen wir eine APP ein, mit der ihr euren Legenden noch näher kommen könnt. Ihr erhaltet exklusive Einblicke aus den Kabinen und könnt selbst Fotos hochladen.

Official
Partners

-

EmslandArena-2.png
Autohaus Timmer.png
Krone.png
Derby Star.png
Polytan.png
NOZ.png
Antenne Niedersachsen.png